• Jobs Job bei Evangelisches Krankenhaus Gottesfriede in Wolter

Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierter Altenpfleger (m/w)

Evangelisches Krankenhaus Gottesfriede in Wolter

Woltersdorf

Medizinische / Pharma

Woltersdorf

Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierter Altenpfleger (m/w) Evangelisches Krankenhaus Gottesfriede in Wolter Woltersdorf Abgeschlossener Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder Altenpfleger/-in; Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit; Identifikation mit den Zielsetzungen eines Evangelischen Krankenhauses.

Zeit Für Die Familie Zeit Für Den Beruf Das Evangelische "" Sdorf Ist E Fach Für Nere Mediz/geriatrie Wir Verfügen über 134 Stationäre Betten Davon 6 Im Imc-bereich 60 Tagesklische Plätze An Drei Standorten Ee Tagespflegeabteilung Mit 14 Plätzen Ee Mobile Reha Mit 20 Plätzen Sowie Ee Heilmittelambulanz Nach § 124 Abs 3 Sgb V (abgabe Von Physikalischer Therapie Sprachtherapie Und Ergotherapie) Rund 300 Mitarbeiter Behandeln Vor Allem ältere Und Multimorbide Patienten Mit Dem Ziel Die Größtmögliche Selbstständigkeit Für Sie Wieder Zu Erlangen Das Ist Ee Erichtung Des Deutschen Jugendverbandes "entschieden Für Christus" (ec) Kassel Und Orientiert Sich An Christlichen Werten Es Befdet Sich Landschaftlich Reizvoller Lage Mit Hohem Erholungswert Am östlichen Stadtrand Von Berl Das Zentrum Berls Ist Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Etwa 30 Muten Entfernt Kderbetreuungserichtungen Grundschulen Und Weiterführende Schulen Sd Am Ort Bzw Nachbarorten Problemlos Zu Erreichen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zeitnah Voll- Oder Teilzeitbeschäftigung Gesundheits- Und Krankenpfleger/ Exam Altenpfleger/ Was Wir Ihnen Bieten: Subspezialisierungen Den Bereichen: - Imc - Neurologie - (atz) Alterstraumatologie - Demenziell Erkrankte E Freundliches Teamorientiertes Und Familiäres Betriebsklima Flache Hierarchien Dividuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Terne Und Externe Fort- Und Weiterbildungsangebote Aufstiegsmöglichkeiten Nach Eignung Langfristige Dienstplanung Unter Berücksichtigung Persönlicher Belange Attraktive Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlien (avr) Des Diakonischen Werkes Berl-brandenburg Schlesische Oberlausitz Ev Jahressonderzahlung Betriebliche Altersversorgung Kostenlose Parklätze Am Haus Wir Freuen Uns über Mitarbeiter/-nen Mit: Abgeschlossener Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Gesundheits- Und Krankenpfleger/- Oder Altenpfleger/- Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Verbdlichem Und Serviceorientierten Auftreten Sowie Efühlungsvermögen Im Umgang Mit älteren Menschen Identifikation Mit Den Zielsetzungen Ees Evangelischen Es Wenn Sie Teresse An Dieser Aufgabe Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Oder Rufen Sie Efach An: Onle Bewerben Gesundheits- Und Krankenpfleger / Examinierter Altenpfleger (m/w) Abgeschlossener Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Altenpfleger/-in Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Identifikation Mit Den Zielsetzungen Eines Evangelischen Krankenhauses Woltersdorf

Gesundheits- und Krankenpfleger / Examinierter Altenpfleger (m/w)
   Evangelisches Krankenhaus Gottesfriede in Wolter (Woltersdorf)

Aushilfe Warenannahme (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Radolfzell am Bodensee)

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in ,,Plan to Perform" (m/w/d)
   enercity AG (Bult)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)